Samstag, 6. Oktober 2012


...was ich schonmal schreiben kann ist, dass ich fast alle meine Bilder von meinem Telefon aus mache...da Dieses einfach immer dabei ist und ich somit schnell schöne, lustige und verrückte Momente festhalten kann.
Deshalb ist die Qualität meiner Bilder auch mit Sicherheit nicht soo super....Nur ist das Bilder knipsen mit meinem Telefon einfach praktisch...so kann ich schnell ein Bild von mir, meinen Lieben oder unserem wunderschönen Planeten machen, bevor ich aus der Haustür gehe und mal wieder fix zur U- Bahn renne um Diese dann um genau 2 Sekunden zu verpassen, was leider nicht selten vorkommt :)

ach und noch etwas....Ich werde natürlich fleissig versuchen, euch unter meine Bilder zu schreiben, von welchen tollen Orten oder Shops ich meine Kleidungsstücke habe, damit ihr falls ihr euch dafür interessiert Diese finden könnt um euch dann eventuell selber eine Freude zu machen :)


glasses/Fielmann necklace/primark shirt/H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen